Winfo Data Services in Zeiten von Coronavirus
Geschätzte Winfo Data Kunden!
Aufgrund der Ausbreitung von COVID-19 in Österreich und der am Freitag von der Bundesregierung empfohlenen Maßnahme – Mitarbeiter von Zuhause aus arbeiten zu lassen – kommt es aktuell zu erhöhten Support-Anfragen in Zusammenhang mit Home-Office-Lösungen.
Wir versuchen diese Anfragen so rasch wie möglich nach eingehender Reihenfolge (First Come, First Served) abzuarbeiten. Durch die starke Nachfrage kann es zu etwas längeren Wartezeiten kommen, bis sich ein Support-Mitarbeiter bei Ihnen meldet. Wir bitten um Ihr Verständnis!
Wir können Ihnen eine Reihe von unterschiedlichen Maßnahmen anbieten, damit ihre Mitarbeiter temporär – vom Home-Office aus – arbeiten können. Natürlich müssen Grundvoraussetzungen gegeben sein, damit ein solches Szenario auch umsetzbar ist. Im Gespräch mit unseren IT-Technikern werden wir die beste Lösung für Sie finden!
Weiters möchten auch wir unseren Beitrag leisten, um die Verbreitung von COVID-19 einzubremsen. Aus diesem Grund werden auch unsere Mitarbeiter ab Montag, den 16.03.2020 vom Home-Office aus, wie gewohnt für Sie zur Verfügung stehen.
Bereits geplante Vor-Ort-Installationen und Termine, die nicht unbedingt notwendig sind, werden auf unbestimmte Zeit verschoben und es wird zu einem späteren Zeitpunkt ein neuer Termin vereinbart.
Durch diese Maßnahmen möchten wir so lange wie möglich gesund und somit für Sie einsatzbereit bleiben, damit wir Hilfestellung leisten können, wenn einmal wirklich Feuer am Dach ist!
Unser IT- und Software-Support (Modern Office) ist ab Montag 08:00 Uhr unter den bekannten Rufnummern oder E-Mail-Adressen für Sie erreichbar:
IT-Support: +43-7722-68432-7000 oder technik@winfo.at
Software-Support: +43-7722-68432-8000 oder software@winfo.at
Danke im Voraus für Ihr Verständnis.
Ihr Winfo Data Team